Zartschmelzender Lippenpflegebalm


Samtweiche und natürlich schöne Lippen sind keine Selbstverständlichkeit -mit dem Lip Balm von Janssen Cosmecuetical jedoch schon!

Die Haut der Lippen besitzt weder Talg- noch Schweißdrüsen und ist zudem sehr dünn.
Kein Wunder, wenn Wind und Kälte sowie trockene Heizungsluft in Wohnung und Büro ungeschützte Lippen rissig und spröde werden lassen.
Mangelnde Feuchtigkeit lässt zudem das Volumen der Lippen schrumpfen – auch schon weit vor dem natürlichen Alterungsprozess, der zusätzlich von Kollagenabbau begleitet ist.
Die Lippen werden schmaler und Längsfältchen säumen ihre Kontur.

Lip Balm von Janssen Cosmetics schenkt der empfindlichen Lippenhaut notwendige Schutz und wohltuende Pflege.
Der Gehalt an natürlichen Ölen sorgt für einen geschmeidigen Film und bindet Feuchtigkeit. Samtig weich folgen die Lippen nun jeder Mundbewegung und erhalten eine ganz neue Dimension.

Ein Speziell patentierter Wirkstoff aus Peptiden fördert volle, weiche Lippen. Auf der Grundlage des collagen- und elastinstimulierenden Peptides erhält das Bindegewebe eine höhere Dichte und das Lippenvolumen nimmt zu.

Bei regelmäßiger Anwendung von Lip Balm ist die Mundpartie mit ihrer neu gewonnenen Lippenkontur wieder natürlich schön.

Tipp: Die Lippen erfahren eine besondere Pflegekur, wenn sie mit einer weichen Zahnbürste massiert werden. Im Anschluss daran Lip Balm reichlich über die Lippen und den Lippenrand verteilen, leicht einmassieren und über Nacht einwirken lassen.
Das Erwachen am nächsten Morgen ist vollmundig, weich und gepflegt!

Exklusiv bei Sima Cosmetics & Ihrer Janssen-Fachkosmetikerin!