Sonne ohne Reue!


Sonnenbaden und Bewegung in der Sonne lassen unsere Glückshormone im Körper aufleben und versorgen den Organismus mit notwendigen Vitaminen. Nur mit einem guten Sonnenschutz kann man die Sonne in Maßen und ohne schlechtes Gewissen genießen.

Die Serie SUN aus dem Hause Janssen Cosmetics ermöglicht genussvolle Bräune bei effektivem Sonnenschutz in zweierlei Hinsicht:

  1. Neuartige photostabile Lichtschutzfilter schützen in hohem Maße vor UV-B und UV-A Strahlen.
  2. Der einzigartige Biowirkstoff Ectoin® erhöht die zelleigenen Abwehrkräfte gegen UV-Strahlung und Feuchtigkeitsverlust

Ectoin®  ist ein natürlicher Stoff und wurde in den Wüsten und Salzseen Ägyptens gefunden. Er dringt aufgrund seines geringen Molekulargewichtes leicht in die Haut ein und schützt sie so vor Schäden durch Stressfaktoren wie Hitzt, Kälte und UV-Licht, indem er die zelleigenen Reparatur- und Schutzmechanismen unterstützt.
Der verstärkte Schutz gegen UV-Strahlen trägt zuverlässig zur Vermeidung von vorzeitigem Photoaging (lichtbedingter Hautalterung) bei.
Darüber hinaus reguliert Ectoin®  den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Zellen und verhindert deren Austrocknen.

Jeder, der in die Sonne geht braucht unbedingt einen Sonnenschutz. Qualitativ hochwertige Sonnenkosmetik von Janssen Cosmeceutical ermöglicht uns das sinnliche Vergnügen, Sonne in Maßen zu tanken.

Exklusive bei Sima Cosmetics und Ihrem Janssen Kosmetikinstitut.